Horsch, was kommt von draußen rein?

Es wird doch nicht die Sonne sein? Doch, sie ist es und bringt es an den Tag: längst wollten wir doch ausgemistet, sortiert und aufgeräumt haben. Nun ist es soweit und unsere nachhaltig gefertigten Regalsysteme und weitere fair produzierten Helferlein stehen Ihnen zur Seite.

Die haben was auf dem Kasten

Formschöne Sideboards von höchster Qualität und mit viel Stauraum, made in Germany. Mit raffinierten Details, in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.

Alles neu macht der … April!

Lust auf Renovieren? Lassen Sie sich in unserem Baulabor inspirieren.

Aufgepasst und mitgemacht!

Wettbewerb bei Hansgrohe

Unser Partner Hansgrohe schreibt einen Ideenwettbewerb rund um das spannende Thema “Wasser im Netz” aus, der sich an kreative, visionäre Menschen richtet. Gesucht werden neue Denkansätze, die die digitale Welt mit der analogen Welt von Wassererlebnis und Nachhaltigkeit verknüpfen. Mitmachen bis 21. April und bis zu 10.000 € gewinnen!

So war das!

InteriorPark. in Stuttgart und Marseille

Unsere letzten Vorträge führten uns zur Designmesse blickfang in Stuttgart und zum Syndicat des Architectes nach Marseille, wo Tina Kammer zu den Themen “Echter Luxus ist grün” und  “Nachhaltigkeit in der architektonischen Gestaltung” referierte. hier weiterlesen

Volles Haus mit 170 Gästen hatten wir auch in unserem Store, als Jolyon Brewis von Grimshaw Architects zu Gast war und Einblick in seine Arbeit gab! hier weiterlesen 

 

So wird das!

Unsere Veranstaltungen und Vorträge

SAVE THE DATE

Am 27.04.2016 machen wir Druck!
Optiplan zu Gast bei InteriorPark. Live und in 3D!